ÜBER MICH

Über mich
Tobias M. Zott
Im Rahmen meiner Ausbildung zum Heilpraktiker beeindruckte mich die Vielzahl der Diagnose- und Therapieformen. Deren Zusammenwirken, gepaart mit meiner Vergangenheit als Profisportler (Fußball), den damit verbundenen Verletzungen und dem häufigen Kontakt mit Therapieverfahren, Ärzten, Physiotherapeuten und Osteopathen, legten für mich den Grundstein für die Ausrichtung meiner Praxis in Unterhaching bei München.

3-jährige Vollzeit-Ausbildung zum Heilpraktiker an der renommierten und ältesten Heilpraktikerschule Deutschlands, der Josef Angerer Schule, in München. (Berufsfachschule)

4-monatige Ausbildung am Lehrinstitut Artemis München

4-monatige Ausbildung am ZFN München (Zentrum für Naturheilkunde)

Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde beim Gesundheitsamt München (staatliche Heilpraktikerprüfung)

zusätzlich spezifische Fortbildungen in den angebotenen Verfahren

Mitglied im Heilpraktikerverband Bayern e.V.